Neuigkeiten aus der Praxis

Rhein Main

04.01.2021 Inbetriebnahme des neuen 3D-Röntgengeräts

Nach langen Planungen und aufwendigen Installationsarbeiten zwischen den Jahren kann pünktlich zur Praxisübernahme das neue 3D-Röntgengerät in Betrieb genommen werden. Mit dem dentalen digitalen Volumentomogramm (DVT) erweitern wir unser Portfolio an bildgebenden Diagnosesystemen. Strukturen, die auf zweidimensionalen Röntgenbildern überlagert sind, werden im DVT sichtbar und diagnostizierbar gemacht. Der Low Dose Modus des Geräts erlaubt Aufnahmen mit optimaler Bildqualität auch ohne erhöhte Strahlenbelastung.

Wir freuen uns, Ihnen damit ein weiteres modernes Verfahren anbieten zu können, das die Behandlungssicherheit optimiert.

01.01.2021 Praxisübernahme durch Frau Dr. Carolin Böting

Nach seiner fast 30 jährigen erfolgreichen Tätigkeit als niedergelassener Zahnarzt in Liederbach am Taunus hat Herr Dr. Gauweiler die Praxis an seine langjährige Mitarbeiterin Frau Dr. Böting übergeben.
Herr Dr. Gauweiler wird weiterhin als angestellter Zahnarzt in der Praxis tätig sein.

"Ich bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Dr. Gauweiler für all seine Erfahrungen und weisen Ratschläge, die er an mich weitergegeben hat, und das Vertrauen, das er mir in meiner fast 8-jährigen Anstellung geschenkt hat. Ich hoffe sehr, dass wir in der neuen Konstellation noch lange zusammen arbeiten werden."

Rhein-Main
Frankfurt am Main
Parkplatz
Sinuslift
Sinus-Lift
Weisheitszahnentfernung